„Jede Piwi-Rebe, die gepflanzt wird, ist eine gute Rebe“

Als ich das erste mal von Piwi-Reben gehört habe, klang es für mich ein bisschen zu einfach, um wahr zu sein. Bis zu 80 Prozent Pflanzenschutz können mit diesen Rebsorten eingespart werden. Aber alle Expert:innen, mit denen ich darüber gesprochen habe, haben genau das bestätigt. Für foodunfolded habe ich darüber geschrieben, was es mit diesen Reben auf sich hat & warum es die Weine trotzdem schwer auf dem Markt haben.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s