Wie man in Deutschland mit Sterneküche Geld verdient – oder nicht

Ein Essen in einem Sternrestaurant kann so nachhaltig erfüllend sein wie ein Kurzurlaub – allerdings auch so teuer. Trotzdem ist es einfacher, mit einer Pizzeria Geld zu verdienen als in der Spitzengastronomie. Tim Raue, Thomas Bühner, Kevin Fehling und Stefan Hermann haben mir in spannenden Interviews verraten, woran das liegt – und wie es mit der Finanzierung trotzdem gelingen kann. Aufgeschrieben habe ich die Geschichte fürs Handelsblattimage0.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s