Der Mann, der aus Gemüse Desserts zaubert

Hartwig + Hümbs_c_Lukas Kirchgasser Fotografie.jpg
Christian Hümbs (rechts) kocht an der Seite von Jan Hartwig im Atelier in München.

Wer mich kennt, weiß, dass ich mich sehr für Essen, aber nur selten für Desserts begeistern kann. Christian Hümbs ist der Mann, der das ändern kann.  Im Interview hat er mir außerdem verraten, dass er (obwohl aus dem Pott kommend) FC-Fan ist und fast (!) den Kölner Dom restauriert hätte ;-). Ein Plätzchen-Rezept gibt es obendrein.

Tete de Moine, Dörrobst, Triumphbeere_c_Lukas Kirchgasser Fotografie.jpg
Kein Gemüse, aber immerhin Käse im Dessert. #Atelier #Bayerischer Hof
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s